Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 06.04.2021, 15:00 Uhr

Schwager „ärgert“ uns...

Ist (für euch) rgerlich, aber es gibt schimmeres. Meine Tochter hatte es den Grosseltern gesagt, mit der Bitte noch nichts zu sagen.

Nun ja, als sie einmal dort war, machte Schwiegervater eine Bemerkung und es war ein Neffe von uns da... (er sagte zwar, er hätte das nicht mitbekommen;))

Jedenfalls haben meine Tochter und ihr Mann das den Tag noch der ganzen Famiie mitgeteilt, bevor das über Ecken rauskommt. Fanden sie jetzt auch nicht weiter schlimm und in der Familien Whats app Gruppe war mal wieder ziemlich was los

Ansonsten frag ich mich, warum ihr dem Schwager das überhaupt schon erzählt habt, wenn er doch etwas schwierig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.