Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 28.04.2023, 9:18 Uhr

Erste eigene Wohnung

Hallo,

mein Sohn (19) zieht zum 1.6. in seine erste eigene Wohnung (1 Zimmer, 30 qm mit Kochnische).

Er bekommt von uns ein Sparbuch, wo genug Geld drauf ist, so dass er sich zumindest mit den Basics einrichten könnte. Das Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch und Regal aus seinem Zimmer nimmt er mit.

Besteck, Geschirr und Gläser nimmt er von uns mit ( was hier ungenutzt bzw doppelt und dreifach vorhanden ist). Handtücher und einige Küchenutensilien auch. Würdet ihr trotzdem noch zusätzlich etwas Neues schenken?

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.