Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.07.2009, 12:46 Uhr

@like

Ich finde das normal. Mit ihrem ersten Freund hat Fumi auch Schluß gemacht - er war am Boden zerstört, sie war nur erleichtert. Sie hatte sich wohl etwas anderes vorgestellt.

Mit dem letzten Freund war es umgekehrt: Er hat Schluß gemacht. Da war sie zwei, drei Tage sehr traurig, inzwischen ist das ums Eck und sie albert mit ihm wieder auf dem Schulhof herum (ist ein Klassenkamerad).

In dem Alter sind Gefühle immer Hop oder Top - man ist entweder am Boden zerstört oder himmelhochjauchzend. Dazwischen gibt es nichts. Die Hormone.....

Ich finde es eigentlich ganz gut, daß Fumi sich nicht so reinsteigert in diese "Beziehungen". In dem Alter sollte es doch eher ein Sich-Ausprobieren sein, ein Fehler-Machen-Dürfen - die man dann einsehen und schnell korrigieren kann. Ich glaube auch sehr daran, daß sich Liebe in dem Alter sehr intensiv ANFÜHLEN kann, daß sie aber selten wirklich intensiv IST.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.