Teenies Teenies
zurück

wir machen fast nichts mehr offline .....

..... früher waren wir auch mit dem Naturführer unterwegs. Das haben wir digital ersetzt. Selbst unsere Haustür öffnen wir nicht mehr mit einem Schlüssel.
Fahrkarten nur noch online, soweit es geht. Stundenpläne- Ausfallzeiten rufen meine online im Bus ab. Jede Tischreservierung online. Telefonnummern ergoogeln, das nächste Restaurante wenn man unterwegs ist, aktuelle Stauinfos, Navigation ...... selbst auf 2.500 m Höhe hatten wir 4G. Photo und den nächsten Berg bestimmen ..... das sind schon tolle Möglichkeiten.

von Caot am 27.09.2017, 11:24 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Mobile Ansicht