Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.09.2017, 9:17 Uhr

Hört denn keiner Musik ....?

..... alleine dafür geht, bei meinen, das größte Datenvolumen raus. Spotify lässt grüßen. Im Urlaub mit Freunden war mein Sohn der Google-Navigator, da nur noch er Datenvolumen hatte. Wenn wir unterwegs sind und etwas sehen, was wir nicht kennen, stoppen wir und ergoogeln uns das. Jede iMesssage benötigt Datenvolumen.

Ohne Datenvolumen geht hier überhaupt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Musikgeschmack - gibt es Teenies (oder auch Eltern), die gerne Green Day hören?

Wenn ja, was hören diese Teenies sonst noch gerne, was in diese Richtung geht? Meine 16-Jährige fährt seit einigen Monaten auf Green Day ab (sie hat die aktuelle CD und kennt halt die bekannten alten Hits der Band). Habe ich auch absolut nichts dagegen (ich glaube, sie will ...

von Jayjay 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikanlage

Hallo, noch isser kein Teenie, wird im Mai erst 13 :) Nun wächst er grad wie irre und bekommt unreine Haut, wird wohl pünktlich auch so aussehen wie ein Teenie. Er hatte bis vor kurzem einen normalen Radiorekorder mit CD, dieser hat nun den Geist aufgegeben. Womit hören ...

von Christina mit Flo 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Wie ist das Heute- Musik?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage.... Früher, hab ich mir Musik aus dem Radio aufgenommen... Später haben wir CD`s getauscht..... Wie ist das denn Heute? Läd einer runter und alle bekommen es? Sprechen die Kids sich ab wer was bei Itunes runterläd? Interessiert ...

von pussydeluxe2003 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

von muffinpower 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikgymnasium Weimar/Thüringen

Hallo miteinander, einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich . Im Moment läuft ja nachmittags auf Ki.ka eine mehrteilige Sendung über das Musikgymnasium Schloss Belvedere in Weimar. Wollte mal fragen, ob jemand jemanden kennt ...

von karin5 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Welche Musik hören 11jährige Jungs?

Mein Sohn würde gerne mal Musik auf seinem MP oder Handy hören, außer mal Radio hört er aber noch nichts. Keine Ahnung was Jungs so hören. Er findet deutsche Lieder besser, da versteht er mehr vom Text: war seine Antwort auf die Frage, was er gerne hören möchte. Würde ihm ...

von niki0909 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik für coole Jungs

Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre alt und wünscht sich nun Musik für coole Jungs. Habe keine Ahnung was denn in dem Alter cool ist. Tote Hosen und die Ärzte-CDs hat er schon durch uns großen Geschwister... Was haben eure in dem Alter gehört bzw. was hören sie grade so??? lg ...

von Ramona88 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik

Liebe Teenie-Mamas, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts untersuche ich Jugendsprache in der deutschen Musik. Deshalb frage ich Euch: Welche deutschsprachigen Lieder mögen denn Eure Kids? Und wie sieht's bei Euch selbst aus? Fallen Euch Lieder ein, die ihr vom ...

von ka.tharina 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

An die Musiker unter euch

Meine Tochter(11) muss im naechsten Schuljahr ein Instrument waehlen, Floete und Klavier spielt sie bereits. Nun gibts in der Schule nur Blasinstrumente(mag sie nicht) und Streichinstrumente oder alternativ den Chor. Sie durfte alles ausprobieren und hat nun fuer alles eine ...

von cata 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.