Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 05.12.2007, 15:18 Uhr

willkommen im Club

Hallo,

wir haben das jetzt schon seit einem halben Jahr mit unserer Tochter (10 1/2J). Die Hausaufgaben macht sie schon, sie würd sich ohne nicht in die Schule trauen und pünktlich ist sie auch, aber das wars dann auch schon. Wenn sie sich ganz arg verweigert, dann tue ich für sie auch nix, damit sie sieht wie sowas ist. Das hab ich bisher einmal durchziehen müssen und es hat geholfen und mir gut getan. Ansonsten versuche ich auch ruhig zu bleiben, aber man ist ja auch nur Mensch und nicht perfekt.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.