Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 21.02.2022, 22:36 Uhr

Wie viel Nerd ist noch gesund?

Er hat schon einen Freundeskreis bzw. er ist in seiner Schule in einer Clique. Aber mir ist aufgefallen, dass er dort kaum kommuniziert, er steht immer so dabei und sagt nichts. Er ist ziemlich unauffällig, stört aber wahrscheinlich auch nicht, denn er wird wohl immer auch gefragt, ob er mitkommen will. Von ihm geht praktisch keine Initiative aus.
Manchmal trifft er sich mit anderen, immer in der Zweierkombination, immer auch ein Nerd, wobei er mir dann meistens noch nerdiger vorkommt.
Mensa will er bestimmt nicht. Da war sein Vater mal und fand es doof. Er ist auch eher schüchtern und würde dort nie so einfach hingehen. Er ist seinem Vater in vielerlei Hinsicht recht ähnlich, sie haben aber nicht die gleichen Interessen und können nicht gut miteinander kommunizieren (zwei Nerds mit völlig unterschiedlichen Interessensgebieten und beide eher unkommunikativ).
Ich denke schon, dass ihm oft langweilig ist. Er bekommt sich einfach nicht aufgerafft und zeigt eigentlich nie Initiative. Manchmal zwinge ich ihn mehr oder weniger, sich zu verabreden, was aber auch nicht immer klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.