Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.11.2017, 13:59 Uhr

Weiß ein Junge mit 15 Jahren schon ob er schwul ist? Wann ist ein Junge pädophil

Ganz ehrlich: Für mich bist du diejenige, die zum Psychologen muss! Ihr rennt mit einem 11-jährigen zum Psychologen, nur weil er mal Fotos von nackten Kindern angeschaut hat?
Du durchschnüffelst den Handybrowser bei einem 15-jährigen, liest seine WhatsApp-Nachrichten, willst alles durch Verbote, Sperren, eingesetzte Software regulieren? Was soll das? Wie wäre es mal mit etwas mehr Vertrauen. Du machst deinen Sohn ja ganz verrückt mit deinen Verdächtigungen. Warum muss er solche Gespräche führen, die kein Teenie mit seinen Eltern führen will? Lass ihn doch in Ruhe. Seine Sexualität ist rein seine Sache. Für mich ist es kein Zeichen von Pädophilie, wenn ein 15-jähriger andere 14- oder 15-jährige attraktiv findet. Und wenn er sich für Körpersprache interessiert, ist das auch Nichts Verwerfliches.
Aber zu: Zitat: "Wenn Kinder in der Pubertät noch unsicher sind und experimentierfreudig - und auch ein Recht auf Privatsphäre haben - wie schlimm sind dann die Folgen wenn sie einer besonderen Überwachung unterliegen und jedes Interesse unter dem Gesichtspunkt "krank oder nicht krank" beleuchtet wird...."

Ja, ich denke, das kein einen Jugendlichen sehr belasten. deshalb würde ich ihm seine Privatsphäre gönnen und nicht ständig hinterherschnüffeln, jedenfalls nicht mehr mit 15 oder 16.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.