Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.12.2013, 15:29 Uhr

Was macht man bei einem Teenager....

Bei uns (mein Sohn ist 14) ist es fast genauso. Er könnte sich den ganzen tag mit dem Computer und seinem momentanen Hobby, Kartentricks, beschäftigen. Verbote nützten da auch wenig, am ehesten klappt es, wenn er unbeschränkt ins Internet darf und er dafür aber nach Ansage von mir mit mir zusammen üben/lernen muss. Das Lernen beschränke ich auf Mathe, Latein und ab und an Englisch, damit er da den Anschluss nicht verliert. Für Deutsch muss man eh selten was lernen und für Naturwissenschaften interessiert er sich immerhin, da kommt er ganz gut mit, teilweise sogar mit sehr guten Noten. Obwohl bei ihm deutlich mehr drin wäre, gibt er sich mit Dreien, manchmal sogar mit Vieren zufrieden (zählt ja für nix...). Ob er Sport treibt oder rausgeht ist mir allerdings egal, ich bin auch am liebsten zu Hause und treibe keinen Sport.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.