Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 07.02.2008, 8:07 Uhr

Was habe ich nur falsch gemacht??(Lang)

Auch vorweg-meine Jungs sind noch nicht in der Pupertät.

Ich denke dein Sohn weiß nicht was er tun soll, da er ja schon Jahre hin und her gerissen bist.
Der Vater der sein Kind nicht verlieren will und vieleicht teilweise Dir schaden (weiß zu dem Punkt allerdings ob das man wirklich so reininterpretiern kann wie die trennung war!) Und Du auf der anderne Seite die halt einfach nur familie haben möchte.
Dein Sohn wird seinen weg finden müssen und Du wirst ihn akzeptiern müssen.
Allerdings denke ich das Dein Sohn sich schnellstens jemanden suchen sollte der Unterparteiisch ist und nur auf Deinen Sohn eingeht und keine Rücksicht auf Vater oder Mutter nimmt.
vieleicht jemand bei der Jugendberatung oder halt jemanden zu dem er Vertrauen hat im FReundes (aber erwachsenen!) oder Familienkreis.

Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.