Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 06.02.2008, 9:46 Uhr

Oje,der 12. Geburtstag naht...

was machen acht pupertierende 12 jährige?
Klar,was sie wollen weiss ich:
Auf dem Friedhof spazieren gehen und Gläser rücken spielen...
Aber das hab ich verboten..
Was sollen sie denn dann machen,bekam ich zu hören...
Ja genau-was denn???
Hat jemand ne Idee?Muss natürlich cool sein
*zwinker* sonst ist die Madam wieder entsetzlich pikiert *Lach*

LG von einer ratlosen Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Oje,der 12. Geburtstag naht...

Antwort von annakind am 06.02.2008, 10:00 Uhr

Auf den Friedhof spazieren gehen? *gg*

Unsere stehen noch (Gott sei Dank) auf Schlittschuhlaufen, Kino oder Pyjama-Party machen ;-)...usw

LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,der 12. Geburtstag naht...

Antwort von bea+michelle am 06.02.2008, 10:37 Uhr

hallo,

wir waren am 12. bowlen

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,der 12. Geburtstag naht...

Antwort von Birgit+2 Hexen am 06.02.2008, 12:15 Uhr

Hallo,

wir gehen mit den Kindern in den Tiergarten und machen dort eine Abendführung. Die geht los, wenn der Tiergarten offiziell geschlossen hat.
Liebe Grüße

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,der 12. Geburtstag naht...

Antwort von muttimal3 am 06.02.2008, 12:19 Uhr

hmm bowlen waren wir letztes Jahr,und ich blöde Kuh hab ihr ne Übernachtungsparty versprochen :o(
Also acht gackernde Hühner -ich hab mir gedacht vllt. ein paar DVDs-aber welche??
Madame möchte gerne Horrorfilme (geht's noch??) was kann ich alternativ anbieten?
Und das Singstar hat sie sich ausgeliehen...
Was geht noch??

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje,der 12. Geburtstag naht...

Antwort von bea+michelle am 06.02.2008, 13:19 Uhr

hallo,

meine große und ihre freundinnen finden den Film

"wo ist fred?" ganz toll.

Ich fand ihn auch gut.
ansonsten ist singstar hier der renner

wird schon klappen

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten auch erst 12. Geburtstag mit Übernachtung

Antwort von Claudia36 am 06.02.2008, 13:37 Uhr

Also meine war im Dezember 12 und wir haben so gegen 16.30 begonnen.
Das begann mit Singstar...da waren sie ne Weile beschäftigt.
Dann haben wir Raclett gemacht...war super für die Mädchen und sie waren auch beschäftigt....dann Singstar, zwischendurch haben sie mal Twister gespielt...am PC gechattet und wieder gesungen...gegen 22 Uhr sind wir mit einer brennenden Fackel spazieren gegangen...( ihr könnt ja beim Friedhof vorbeigehen wenn das den Kick bringt)Dannach gab es Schokofondue....mit Früchten.

Dann war langsam Nachtruhe angesagt...sprich ferigmachen... alle hatten einen Schafsack mit und wir haben das ganze Zimmer mit Luftmatratzen ausgelegt....dann gab es noch einen Film ( La Boom...Die Fete) und irgendwann gegen morgen sind sie eingeschlafen ( wir hatten da schon lange geschlafen) dann gab es Frühstück und gegen 11 Uhr war der Spass vorbei.
Kannst ja noch Frühstücksbrunch machen wenn du willst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten auch erst 12. Geburtstag mit Übernachtung

Antwort von Nina&Pascal am 06.02.2008, 14:52 Uhr

vorletztes jahr als sie 11 wurde haben wir eine pyjamaparty gemacht mit jungs und mädels.
sind alle um 17uhr gekommen.da gab es jägerschnitzel mit pommes und salat.
nach dem essen haben sie sich unterhalten und danach haben wir eine nachtschnitzeljagd quer durchs ort gemacht.
war echt fetzig.
hat alles supi geklappt.
morgends nach einem ausgiebigen frühstück sind alle heim.

letztes jahr als sie 12 wurde sind wir erst in ein erlebnisbad zum schwimmen den halben tag und abends gab es dann spaghetti mit hackfleischsoße.
abends haben sie noch tv geschaut,spile und quatschgemacht.
am nähsten tag sind alle um 11uhr nach dem frühstück heim.

dieses jahr werden wir dann einen lunch machen.mal ohne übernachten.

sie ist halt auch doof geboren:24.12.
müßen es immer nachholen.

evtl.feiern wir auch einmal rein.wäre ja auch mal ein anreitz.aber erst wenn sie älter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

10. Geburtstag und null Idee.....

Hallo, mein Sohn wird bald (in 1 Woche) 10 und irgendwie habe ich absolut keine Idee was ich für ihn machen kann. Klar an dem Montag kaffe und Kuchen für die family, wenn Party wollte ich es am folgenden Samstag machen. Für draussen Aktionen ist es zu kalt. hatte schon an ...

von sistafly76 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.