Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 13.12.2007, 17:07 Uhr

Viel Geld kann sie dort selbst nicht ausgeben ;-)

Vor zwei Jahren, gab es in diesem Nest nur 1 Geschäft und das war eins wie in vergangenen Zeiten ;-) Es gab dort Süßigkeiten, Zeitschriften, Autobatterien *gg* Binden , Postkarte und Briefmarken.

Dieses Geschäft war DIE Anlaufstelle für die Kinder, die wegen Übergewicht in Bruchweiler waren :-) Rundum gab es nichts, auch in der Klinik war kein Kiosk, kein Cafe nix.

Wir Mütter wurden, 1x pro Woche in die Zivilisation gefahren, sprich der nächste Ort zum einkaufen war ca. 7- 10 km weg.

Die Jugendlichen dort, machten ab und mal einen Ausflug nach Idar- Oberstein und absolutes Highlight*gg* war Trier.

Die Klinik selbst ist neu und liegt landschaftlich wunderschön, aber eben absolut abgelegen. Es gibt ein riesengroßes Außengelände und einen Rodelberg.Bastelangebote, Disco , Tischfußballtuniere usw. wurden für die Kinder/Jugendlichen angeboten.

Ich hab hier noch ein paar Bilder gefunden:http://picasaweb.google.de/sian9102/Hochwaldklinik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.