Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.06.2008, 14:15 Uhr

@Vallie

meine tochter hat karteikarten, das funktioniert echt gut, sie kann die vokabeln aus dem ff. das ist halt bei latein auch gut, daß es nur einen begrenzten wortschatz gibt.

in der klasse meiner tochter können die wenigsten eltern latein und die kinder sind auch nicht schlechter.
ich kann dafür kein mathe, da hab ich mich schon in der 5. ausgeklinkt, ewig helfen können sicher die wenigsten.

was ich wichtig finde für latein ist einfach die deutsche grammatik. sätze abfragen ist das a und o bei latein, das habe ich meiner tochter immer wieder vorgebetet. außerdem ist latein logisch und stur

salvete haben wir nicht...

stress dich nicht zu sehr, dein kind ist jetzt dann in der 5. da muß es schon ein bißchen eigeninitiative lernen.....find ich....
ich muß scho auch immer wieder anschieben, aber ich kann dir stoffmäßig nicht sagen, wo die grad sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.