Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke92 am 26.03.2008, 6:59 Uhr

Valli....es wird noch schlimmer.....lach

Schön, das wir alle die gleichen Probleme haben.Mein Terror-Kid ist auch 13.und meine große ist 16. Bei ihr ist das Schlimmste ausgestanden. Aber mein 13. jähriger Kaktus ist die Härte.Verbale Ausdrücke überhöre ich schon. Zu ihrer Schwester , halt die Fresse u.s.w. Aber Sie versucht uns Eltern gegen einander auszuspielen. Wenn ich es bei Dir nicht bekomme, gehe ich zu Papa, der erlaubt mir das. u.s.w. Mein Mann kriegt das Theater ja gar nicht mit, er ist den ganzen Tag auf Arbeit. Ab Abend ist die Prinzessin dann auch lammfromm.Ostermontag ist Sie für ein paar Tage zu meinem Bruder gefahren. Ich mußte zur Arbeit und Sie hat mir einen Zettel geschrieben, "Viel Spaß auf Arbeit, aber ich werde die Auszeit von euch brauchen".Ich bin fast geplatzt vor Wut. Habe Ihr dann zurück geschrieben, ich werde die Auszeit geniessen und für ein paar Tage meine Nerven schonen.Aber ich habe die Hoffnung, es wird eines Tages besser, sehe es bei meiner Großen. LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.