Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 28.06.2010, 12:12 Uhr

Tja, das ist so ne Sache

Hallo zusammen. Also ich würde spontan sagen, es kommt darauf an, ob Du ein gutes Vertrauensverhältnis zum Kind hast und wie der Charakter des Kindes ist.

Ich selbst durfte nicht bei Jungs übernachten bis ich 16 war, hab es halt dann heimlich gemacht. Also ich habe gesagt, ich schlafe bei einer Freundin und war dann doch beim Freund. Seine Eltern waren nachts teilweise arbeiten und haben nichts mit bekommen.

So sollte mein Sohn nach Möglichkeit nicht werden ;-)

Was ich außerdem denke ist, dass beim thema Sex die Tageszeit nun wirklich egal ist, vor allem als Teenager. Hauptsache das Thema Verhütung ist besprochen, am Besten man legt im ganzen Haus Kondome hin und sorgt dafür, das die Teenies diese auch immer im Portemonnaie dabei haben.

Das ist glaube ich das Wichtigste. Wenn Sie ausprobieren wollen, tun sie es, oft auch ohne vorher mit den Eltern zu sprechen...

Ich denke, so ab 16 wäre optimal, dann hat man es vielleicht doch noch ein bisschen in der Hand. Also ich werde es Wohl so handhaben.

Achso, was mir auch noch wichtig ist, ist wie lange die Partnerschaft schon andauert. Also wenn sie sich mit 14 kennen lernen und ein Jahr z.B. zusammen sind, könnte man ja auch mit 15 dann erlauben, das sie beieinander übernachten. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.