Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.06.2019, 20:20 Uhr

teens und Liebeleien

Hallo,

also meine Jungs erzählen mir da recht wenig - ich gehe davon das ich da das allermeiste nicht weiß.

Der Große ist 20J - seit er 16J ist wohnt er unter der Woche nicht mehr zuhause wegen der Berufsausbildung, danach wegen Studium.. naja - viel bekommt man da nicht mit. Aber so wirklich schlimmer Liebeskummer war noch keiner, ich denke das hätte ich mitbekommen.

Der Zweite ist 17J - und der würde mir nicht mal sagen wie spät es ist - der war schon im Kindergarten da sehr verschlossen. Und ist auch nie besser geworden. Ich bin ja schon froh, das ich seinen besten Freund und dessen Familie kenne.

Und mein Dritter ist 14J - bei dem bekomme ich ein bisserl mehr mit, der erzählt ab und zu was. Der hat ständig eine "Freundin" und erzählt dann auch mal was. Aber das hält dann mal 1-2 Wochen, mal einen Monat... Aber ich darf weder den Namen wissen noch das Mädchen kennenlernen... Mama ist ja peinlich wenn ich das möchte....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.