Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 04.04.2010, 13:42 Uhr

taschengeldfrage

meine tochter ist 15j. sie bekommt 30€ im monat. davon geht sie ins kino und kauft sich make up oder modeschmuck ect.

sie spart aber sehr oft das geld auch zusammen und kauft sich größeres.
jetzt wollte sie unbedingt ein gaaaaaaaanz tolles bett.
das sparte sie sich zusammen und hat es sich gekauft.
normalerweise kaufe ich natürlich möbel, kleidung usw, aber wenn sie sich was in den kopf gesetzt hat und es sooooo wunderschön findet, dann kauft sie es sich eben selber.

handy, ab und zu mal kino bezahle ich auch.

dafür das sie mal im haushalt mithilft, bekommt sie kein geld, denn das finde ich selbstverständlich wenn man zusammen lebt.

nur mein sohn bekommt noch geld wenn er im garten größere sachen macht wie holzhaus streichen, rasen mähen usw.
er ist 17jahr und bekommt 40€ im monat.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.