Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 24.04.2024, 8:04 Uhr

Ständig erkältet

Geduld und auskurieren lassen...

Klingt blöd, aber vermutlich ist genau das das Problem.

Meine Tochter hatte das als Teenie, glaube ich auch mal, aber vor allem hatte sie das letztes Jahr als junge Erwachsene. Da spielte viel Stress rein. Es fing mit einer Mandelentzündung über Ostern an, die sie dann wohl nicht richtig auskuriert hatte (trotz AB). Da ihr alles wichtig war (vor allem der Job), hat sie sich nie richtig geschont. Sie war auch mal krankgeschrieben, hatte sich danach dann aber den Druck gemacht, dass sie ja alles noch abarbeiten muss etc. Sie war quasi in einer Spirale drin. Denn mit jedem Infekt hatte sie mehr Druck. DAs ging bis in den Herbst so. Dann hatte sie Urlaub und auch mal richtig Urlaub gemacht und es geschafft, vom Arbeitsstress runterzukommen. Seitdem hatte sie nichts mehr und ist fit.
Wegen der Fehltage, die deine Tochter schon hatte, könnte ich mir vorstellen, dass da bei ihr ebenfalls Druck vorherrscht, dass sie ja nicht wieder fehlen dürfe, weil sie ja viel verpassen würde etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.