Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 22.09.2008, 12:34 Uhr

Schulweg - bin ich zu da zu Egoistisch???

das einzige, was du tun könntest, wäre, ein oder zweimal das umsteigen mit ihm üben.also anfangs mitfahren mit dem bus. aber irgendwann muss er das dann alleine machen. wir fahren auch die schiene: bus, unabhängig von allen andern kids und eltern.

eine mutter hat mir grade erzählt, dass sie mit anderer mutter eine art elternfahrgemeinschaft ausgemacht haben. ging gleich bei den ersten beiden malen schief. kind war gar nicht da, kind war zu spät da. besagte mutter musste dann einmal zweimal hin- und herfahren fahren. und in einem anderen fall drangsaliert das mädl seine mutter (grundsätzlich), die mir sowieso leid tut, und weigert sich bez. dessen kategorisch, auch nur eine station mit dem bus zu fahren und läßt sich kutschieren (wobei 9 minuten busfahrt wohl von einem 5-kläßler-mädchen nicht zuviel verlangt ist, das ansonsten auch sehr gscheit und selbstständig "tut").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.