Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonahinternos am 16.09.2008, 18:39 Uhr

brauche dingend einen Buchtipp !

Hallo,
die Tochter einer lieben Freundin ist sehr krank. Sie hat MS und innerhalb eines Jahres geht es nur bergab. Jetzt muss sie in den Rollstuhl.(Ich erzähl Euch dass, weil es kein medizinisches Buch sein sollte)
Ich würde ihr gern ein Buch schenken. Ein Buch, was zum Lachen sein sollte und für 19 jährige Mädchen geeignet sein sollte. Kennt ihr so ein Buch ?
Ich weiß, dass sie momentan eines von Harald Schmidt liest.

Vielen Dank !
VG
Jo

 
6 Antworten:

Re: brauche dingend einen Buchtipp !

Antwort von Reggae_Bella am 16.09.2008, 19:58 Uhr

Das oblatendünne Eis des halbes Zweidrittelwissens von Sarah Kuttner
Vollidiot von Tommy Jaud
Feuchtgebiete (auch lustig, manchmal nur etwas absurd) von Charlotte Roche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuuuuuunbedingt

Antwort von pauline04 am 16.09.2008, 21:13 Uhr

alles von Tommy Jaud.

Vollidiot
Millionär
Resturlaub.

vor allem die beiden letzten! Ich hab echt gebrüllt....

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuunbedingt

Antwort von bea+Michelle am 17.09.2008, 10:01 Uhr

vollidiot kann ich nicht empfehlen


die beiden andere sind gut

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie würdet ihr denn...

Antwort von like am 17.09.2008, 14:34 Uhr

...die Eignung dieser Bücher ( klingen interessant, die Rezensionen auf Amazon) für einen knapp 15-Jährigen einschätzen? Er liebt flapsige Sprüche und Humor, da ich die Bücher aber nicht kenne, kann ich das jetzt nicht einschätzen, ob die schon geeignet wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dingend einen Buchtipp !

Antwort von Strangelove3107 am 17.09.2008, 18:00 Uhr

wie wäre es mit den büchern von Plum sykes? ist so alá Sex and the City und echt gut zu lesen!
eigentlich doch genau das richtige für ein mädel in ihrem alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT: Vielen Dank !

Antwort von Jonahinternos am 19.09.2008, 9:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.