Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 13.04.2010, 10:10 Uhr

Re:

Wir haben erst übernächste Woche den nächsten Augenarzttermin, ich wollte mir vorher nur schon mal umhören, welche Erfahrungen andere mit Kontaktlinsen gemacht haben.
Meine Tochter trägt auch seit knapp 9 Jahren ne Brille, zu Hause trägt sie sie auch und in der Schule, aber in der Freizeit wird das Ding ganz schnell weggepackt, ich denke, für diese Stunden am Tag, würden die Kontaktlinsen ausreichen, für den Rest eben weiter die Brille, also beides.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.