Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 22.03.2012, 14:42 Uhr

rasieren oder entahrungscreme

meine Tochter hat schon sehr viele Haare unter den Achseln, mit 11jahren
und sie will rasieren oder Entaarungscreme benutzen, wenn sie im Sommer schwimmen gehen. wie ist euere Erfarung mit den Töchtern? rasieren oder
Enthaarunscreme,? ich habe etwas bammlem vor der der Creme wegen den Inhaltstoffe, ein Test in der Armbeuge würde ich dann schon machen
wenn sie lieber Creme will. kommen die mit rasieren selber gut zurecht?

ich verstehe es, da sie es weg machen will, 2in der Paraelklasse Nachbarskind werden ausgelacht, aber die sind auch schon 13-14 die rasieren sich. wäre für Erfarunsberichte dankbar silvia

 
12 Antworten:

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von golfer am 22.03.2012, 16:17 Uhr

unterm arm rasieren.....einmal zeigen fertig....immer beim duschen und gut....warum sollte sie die Haare dran lassen.....wachsen sie utnen rum aus dem Bikini raus....da wäre dann wohl eher enthaarungscreme zu empfehlen.....denke ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von Cata am 22.03.2012, 17:21 Uhr

Meine rasiert sich auch ungefaehr seit diesem Alter, seit halt Haare wachsen.
Sie nimmt einen Nassrasierer beim Duschen. Da braucht sie keine Anleitung.
Es gibt auch Rasierer, da ist schon Schaum oder Gel mit dran.
Was benutzt du denn selber? Das waere doch das Naheliegende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von samirasmama am 22.03.2012, 17:28 Uhr

Die beine hab ich mir in dem alter mit nthaarungscreme entfernt.....fuer den rest hab ich einen rasierer benutzt....frag sie doch selbst was sie moechte und ob sie eine erklaerung dazu braucht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cata

Antwort von sandfisch am 22.03.2012, 18:18 Uhr

ich selbst nehme für die Beine Crems und Intim und Achsel rasierer aber
1 weg rasierer vor dem duschen. ich kaufe Ihr mal einen mit gel
mal schauen wie sie damit klar kommt. danke sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von Birgit67 am 22.03.2012, 19:01 Uhr

da mein Sohn ein Schwimmer ist rasiert auch er sich die Haar unter der Achsel- und nimmt dazu den normalen Damenrasierer den auch ich benutze. Ist absolut kein Problem

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von Cinque Terre am 22.03.2012, 22:00 Uhr

meine Tochter rasiert sich seit sie 11 ist. Sie benutzt einen normalen Damen-Rasierer (Gilette Venus) und als Gel wird ganz normales Duschgel verwendet (mache ich auch so).

Enthaarungscreme habe ich mal versucht, ich mache das NIE wieder. Ich habe die Creme nicht vertragen, hat gebrannt wie Feuer (1 ganzen Tag lang) und der Geruch war auch voll ätzend. Ich würde meiner Tochter nicht zu Enthaarungscreme raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Cinque Terre

Antwort von sandfisch am 23.03.2012, 8:00 Uhr

ok das hilft mir sehr, also ohne creme ich habe ich wohl schon an der Gestank
gewöhnt ihc mache das auch nur im Hochsommer, unter der Achsel nehme ich die Klingen meines Mannes. Ich kaufe Ihr m,al den Venus Gel
danke sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Cinque Terre

Antwort von sandfisch am 23.03.2012, 8:02 Uhr

ohh jee diese Tippfehler habe erst jetzt geprüft.. nah ja ist noch früh
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du Suermel?

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.03.2012, 8:04 Uhr

Komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von Verona am 23.03.2012, 9:04 Uhr

Ich habe in dem Alter auch angefangen und das unter der Dusche gemacht ohne Rasiergel oder so. Es gibt doch von Bebe so ein Duschgel glaube es heißt Shower & Shave oder so das ist praktisch finde ich.

Ich benutzte einen Venus und komme damit super klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du Suermel?

Antwort von lumpensack am 23.03.2012, 9:47 Uhr

und das schon zum zweiten mal *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rasieren oder entahrungscreme

Antwort von alphafrau1 am 27.03.2012, 11:03 Uhr

Meine Tochter (inzwischen 15) rasiert sich. Mit 11 hat sie das allerdings noch nicht gemacht, da war das auch den anderen Mädels noch mehr oder weniger egal :-). VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Rasieren sich eure Maedels?

Meine ist 11 und hat drei Haare unterm Arm und im Schritt, von der Beinbehaarung mal ganz abgesehen. Jetzt will sie sich rasieren, weil sie die schwarzen Haare nicht leiden kann. Ich habe ihr gesagt, sie solle noch ein paar Jaehrchen warten, mit 11 find ich das unnoetig. Wie ...

von cata 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.