Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 12.03.2012, 15:30 Uhr

Englisch Klasse 7

Hallo,

ich bräuchte eine gute Englischhomepage, bei welcher es mir vorwiegend darum geht, dass man das Textverständnis gut lernen kann.

Kennt jemand eine?

Danke Euch

Beauschi

PS: Oder auch Bücher, Übungshefte wären toll!

 
3 Antworten:

Re: Englisch Klasse 7

Antwort von dhana am 12.03.2012, 19:50 Uhr

Hallo,

von den jeweiligen Schulbuchverlagen gibt es meist auch einen Schulaufgabentrainer oder ein Workbook zum Buch.
Da wird dann in der Regel genau das geübt was die Kinder auch in der Schule machen - find ich sinnvoller, als irgendwelche Übungshefte.

Ansonsten findet mein Sohn auch englische Hörbücher ganz witzig.

Gregs Tagebuch hat er auch auf englisch gelesen, aber ihn intressieren eher Fantasybücher - also schauen wir inzwischen eher in diese Richtung.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch Klasse 7

Antwort von Schreckschraube am 19.03.2012, 19:08 Uhr

Für Englisch empfiehlt sich immer, sich mal bei den vom Buchverlag angebotenen Übungsmaterialien zu schauen. Die sind halt komplett auf das Buch und die jeweilige Unit abgestimmt. Lässt sich auch mit Sicherheit im nächsten Schuljahr gut weiterverkaufen.

Textverständnis kann man eigentlich nur durch Lesen richtig gut üben. Schau doch mal beim BookDragon, das ist vom selben Händler wie Gänsefüßchen und Bücherigel. Dort werden Restexemplare günstig angeboten. Bestimmt findet ihr da ein günstiges englisches Buch, vielleicht sogar mit Übungsteil drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch Klasse 7

Antwort von emilija2003 am 02.10.2013, 9:09 Uhr

hast PN Beauschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Englisch 10. Klasse

Huhu, kann mir jemand noch Arbeitsblätter, Übungsblätter, Tests etc. für Englisch 10. Klasse, Thema Zeiten empfehlen? Habe schon bei Englisch-Hilfen und bei klassenarbeiten.de nachgesehen und ein bisschen was gefunden. Könnte aber noch mehr und noch passender ...

von Sternspinne 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Klasse

CD red line Englisch 5. Klasse Realschule NRW (gleiches Post wie in 10-13)

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Klasse

Englisch Camp für 4. Klasse? Bayern

Hallo Wer kennt (außer pengui-camp) noch weitere Freizeitcamps in Bayern (bervorzugt Umkreis München) mit dem Ziel den Kindern die engl. Sprache näher zu bringen? Termin möglichst Frühjahr/Sommer 2010 für meine erst 9jährige ...

von Laufente123 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Klasse

habe mal ne frage wegen Klasse wiederholen

mein Neffe hat am Halbjahreszeugniss 10te Klasse in Physik und Französisch ne 5, dann noch vier 4rer und der Rest hält sich so mit dreiern (Mathe zB ne drei), in Kunst hat er eine 1. Damit brauch er sich ja nirgendwo zu bewerben, weder für ne Ausbildungsstelle noch auf einer ...

von momoundlea. 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Nochmal: wieviel Geld für 6 Tage Klassenfahrt nach GB - bis 250 Pfund

Für die anstehende Klassenfahrt meiner Tochter nach GB (wohnen in Gastfamilien die Kost und Logie gegen Geld anbieten) habe ich nun knapp 90 € in Englischen Pfund getauscht (das ist geringfügig mehr als auf dem Infozettel vorgeschlagen wurde) . Fand mich damit schon ziemlich ...

von Klein_Erna 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt - England

Meine 15 Jährige Tochter fährt im Mai für 6 Tage mit ihrer Klasse nach England.Nach Beverley....sie wohnen in einem Caravan-park mit selbstverpflegung was aber im Reisepreis schon mit drin ist.Nun meine Frage....wieviel Taschengeld gebe ich ihr ...

von Gisela777 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

englisch -8.klasse

hallo, weiss jemand was da grad so durchgenommen wird? soll einem schüler (gesamtschule) heute nachhilfe geben, hauptsächlich wohl aktiv-passivsätze, was wird denn da noch im moment durchgenommen? und welcher schwierigkeitsgrad beim passiv? danke vorab für antworten ...

von miina 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Klasse

online Französisch Übungen nach Klasse

Hallo allerseits kennt jemand eine gute Internetseite so ähnlich wie englisch-hilfe.de wo es Online Übungen nach Klasse sortiert gibt, aber für Französisch? Oder gute Software passend für 2. Fremdsprache passend zum jeweilgen ...

von Laufente123 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Frage Klasse 7 Real Mathearbeit

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem: In der Mathearbeit unseres Sohnes wurde die Klammerrechnung abgefragt. Also auflösen von Klammern mit Minus und Plus und dann ausrechnen. Er hat alle richtig aufgelöst aber dann nicht ausgerechnet. Warum auch immer ...

von Beauschi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

10. Klasse Abschlussfest - auch so üblich (neuerdings?)

bei uns (1983) gabs da einen abschlussball in dem sinne, wo dann die, die auch bei der tanzstunde waren, ihr können "vorführten". eltern und schulabgänger sowie die lehrer waren anwesend. gegessen wurde nach karte - dächte ich mich zu erinnern. meine tochter hat nächstes ...

von sechsfachmama 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.