Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana37 am 12.10.2017, 10:52 Uhr

Probleme mit Großeltern

Ja, es ist alles etwas kompliziert, auch für mich.... Ich habe ihn einmal darauf angesprochen und er wurde daraufhin richtig aggressiv und habe es danach nie wieder erwähnt. Und nein, meine Tochter war ziemlich entnervt und hat aus Höflichkeit geantwortet. Nein, leider habe ich keine Möglichkeit bei der Schule zu sein, da diese 45 Minuten weit weg ist. Ich habe aber der Schule schon Bescheid gegeben, falls es Probleme geben wird. Meine Tochter möchte auch überhaupt nicht mitfahren. Eine Art Aussprache gab es auch schon. Ist aber schon länger her. Dort habe ich ihm gesagt, dass er die Kinder jeder Zeit sehen kann, aber ich möchte eigentlich keinen intensiven Kontakt mehr haben. Es klingt vielleicht gemein, aber es ist entspannter, seit Ruhe ist. Und seit der sogenannten Aussprache war er auch nicht mehr da. Deswegen fand ich die WhatsApp höchst merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.