Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.10.2017, 21:14 Uhr

Probleme mit Großeltern

Menschen machen manchmal Dinge , die nicht richtig und auch nicht zu entschuldigen sind aber sollen sie ein leben lang dafür bestraft werden?
Vor allem wenn das eine ,mit dem anderen nix zu tun hat.
Weist du genau was und wie es damals ablief?wie die Vorgeschichte deiner Eltern war? Sicher hast du nur die Erzählung deiner Mutter, die muss ja nicht falsch sein aber nur eine Sichtweise von zweien
Ich finde schön ,das er Kontakt sucht, vor allem ,da man nur zwei richtige Opas haben kann, mehr gibt es nicht.
Du bist nun erwachsen ,deswegen versuche das ganze auch so zu sehen und zu hundeln ,nicht als wie das Kind von damals

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.