Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 11.10.2017, 18:21 Uhr

Probleme mit Großeltern

Deine Tochter kann Nachrichten um die Zeit ja ignorieren. Kannst ihr auch sagen, dass sie nciht antworten muss, wenn sie nicht moechte und wenn sie nicht moechte, dass er sie von der Schule abholt, soll sie es ihm auch so schreiben. Wenn er trotzdem bei Schulschluss vor der Schule steht, muss sie mit ihm nicht mitfahren.
Dachte er, dass sie euch nichts sagt oder wollte er euch um die Zeit eventuell noch anrufen und hat deshalb gefragt, ob ihr schon schlafen wuerdet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.