Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 25.07.2010, 12:07 Uhr

oje...

ich mag so laienpsychologen, leider deine antwort komplett off topic..but who cares^^

die zeit in der pubertät ist für kinder und eltern nicht leicht, patentrezepte gibt es da leider nicht und auch einschlägige literatur zu diesem thema kann nur zur allgemeinen info dienen, unsere kinder kennen sie nicht.

ich kann natürlich nicht sagen wie dein verhältnis ansonsten zu deiner tochter ist, aber einfach mal nachdenken wie ging es dir in dieser phase deines lebens? evtl ähnlich? dann erzähl dies deiner tochter, als bei meiner tochter der busen wuchs und sie in die phase kam, habe ich ihr erzählt wie es bei mir war, das ich mich schlecht fühlte, traurige musik hörte, es oft weh tat und mich grotten häßlich fand. die folge war das sie sich verstanden fühlte und heute kommt ...och mama dies und das. ist sie sehr knatschig sage ich, ok ich lass dich mal , wenn du reden möchtest ich bin da.

eltern möchten ihren kindern natürlich über diese zeit helfen, aber oftmals ist weniger mehr auch wenn es uns müttern oft schwer fällt ein wenig los zu lassen.

alles liebe für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.