Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.06.2010, 12:12 Uhr

oh

da werde ich ja gleich rot...danke dir für das Kompliment:)
Ich habe bewußt das Alter nicht verschwiegen weil es mit dazugehört und die Problematik besser aufzeigt. Ich poste hier ja nicht um das forum aufzumischen, sondern um Hilfestellung zu bekommen.
ich hatte gehofft, dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft aber es befürchtet..leider gibt es immer ein paar die nicht sachlich diskutieren können. Schade aber naja...damit kann ich leben.
Was ihren IQ betrifft...ich weiß nicht ob er mit reinspielt, keine Ahnung. Sicher beeinflusst er ihre Denk und Handlungsweise aber ob das auch ihre Empfindungen tangiert ???..
Auf jeden Fall ist es nicht einfach mit ihr zu leben..so dumm das auch klingt wenn man das vom eigenen Kind sagen muss.
Ich liebe sie sehr und versuche seit einiger zeit auf ihren unausgesprochenen Wunsch, ihr mehr Freundin als Mutter zu sein, einzugehen. Es ist ein Spagat...sie ist ein kleines Mädchen mit der denkweise eines großen mädchens. Sie ist verletzlich und sensibel wie ein Grunschulkind und abgeklärt und vernünftig wie ein Teenager.
Es gibt Tage, da kann sie sich nicht ausstehen, sich nicht ausdrücken und nicht beschäftigen..und an anderen tagen ist sie ausgeglichen glücklich und zufrieden.
Ich hoffe auf den Schulwechsel..neue Eindrücke, herausforderungen und Mitschüler, neues Input und die möglichkeit mehr Selbständigkeit und Verantwortung zu tragen und zu zeigen. das wird ihr guttun:) Sie freut sich sehr!

nochmals danke für deine Worte und LG reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.