Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 25.06.2010, 13:20 Uhr

Kinder sind immer was besonderes

egal ob sie gesund oder krank sind, oder intelligent oder nicht intelligent. Ich finde es immer wieder schlimm, das man vergleiche zieht. Was kann ein Kind, was kann es nicht. Und was alles gemacht wird.
Mein Kind ist das, was es ist.

Damals bei meinen Mann war das auch so ein Thema. Er war immer von der Schule weg geblieben und hatte geschwänzt. Man hatte gedacht das er null Bock Phase hatte oder aus Trotz wegen der Scheidung der Eltern. Aber nein raus kam, das er auch ein hohem IQ hat. Und er sich in der Schule gelangweilt hatte. Und er eben deswegen nicht hin ging. Er mag bis heute nicht gerne über seinen IQ sprechen, weil es ja nicht alleine aussagt, wie der Mensch ist. Ausser das man Dinge leichter versteht.

Ich finde es auch schlimm, das viele Themen leider verrissen werden. Und finde es aber auch prima, das manche Menschen standhaft bleiben und sich durch keinen so runter ziehen lassen oder halt mit schimpfen.

Hut ab. Und bleib so wie du bist.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.