Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annette98 am 27.01.2011, 12:33 Uhr

Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Hallo, meine Nichte weiss nicht was sie Taufe ihres bruder anziehen soll was würdet ihr da anziehen und kann man das was die da anzieht auch bei der konfi bei ihr anziehen??

soll sehr sehr süß und schön aussehen

 
18 Antworten:

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von Birgit67 am 27.01.2011, 13:50 Uhr

verstehe ich das richtig - sie ist weder Täufling noch Konfirmand??? Und wie alt ist sie denn???

Ich persönlich halte nichts davon Kinder zu fein anzuziehen - denn irgendwann kommt der Spieltrieb durch - je nach Alter.

Ich würde eine schicke Jeans mit einer schönen Bluse kombinieren dann noch ein paar Schuhe zum wechseln mit und es passt - kann man zu beiden anziehen.

Meine Jungs hatten bei den letzen Konfirmationen jeweisl eine Jeans und ein schönes Hemd an - ordentliche Schuhe solange es in der Kirche war und Turnschuhe für später zum drausen rumspringen. Meine Jungs sind 13 und 10

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von vallie am 27.01.2011, 14:13 Uhr

am besten eine ganzkörperstrumpfhose.
sehr süß. sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von annette98 am 27.01.2011, 15:32 Uhr

was sagstd u da ganzkörperstrumpfhose hallo die ist zu jung sowas hast du messager reden wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von vallie am 27.01.2011, 15:34 Uhr

du ist doch nicht ganz knusper, entweder ist 98 dein geburtsjahr und du willst uns hier veräppeln oder du hast nicht alle würschtl auf dem teller.
und bitte keine pn´s mehr an mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von +emfut+ am 27.01.2011, 15:46 Uhr

Wie, Vallie, Du willst nicht im "Messager" über Ganzkörperstrumpfhosen diskutieren?

Spielverderber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von vallie am 27.01.2011, 15:50 Uhr

ich kann gerne an dich verweisen, wenn du es möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von +emfut+ am 27.01.2011, 15:52 Uhr

Öhmm, ich habe *ausredesuch* gerade gar keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von vallie am 27.01.2011, 15:54 Uhr

du bist sicher mit pnlesen beschäftigt.
ich verstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von annette98 am 27.01.2011, 16:18 Uhr

ich möchte nur gerne eine erliche antowrten haben nicht so dumme von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von Foreignmother am 27.01.2011, 16:59 Uhr

Ich nehme mal naiv an, dass Deine Nichte ein Teenie ist und Du wirklich eine Antwort haben willst.

Ich wuerde mich als Schwester des Taeuflings relativ offiziell anziehen. Wenn sie sowieso demnaechst zur Konfirmation geht, kann sie vielleicht ihre Konfirmationskleidung nehmen (oder etwas weniger schickmachen). Ansonsten vielleicht eine schwarze Hose und eine schicke Bluse. Kleid oder Rock oder Hosenanzug faende ich, ohne weiteres zu wissen, overdressed.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumme fragen

Antwort von vallie am 27.01.2011, 18:10 Uhr

dumme antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von alicia1996 am 27.01.2011, 18:47 Uhr

wie alt ist denn deine nichte,ich meine wegen sehr,sehr süß und schön.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie

Antwort von Fredda am 27.01.2011, 20:28 Uhr

für die Ganzkörperstrumpfhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von annette98 am 27.01.2011, 21:03 Uhr

14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von mama.frosch am 27.01.2011, 21:07 Uhr

und was bedeutet "sehr sehr süß"?
sie will dohc nicth den pfarrer aufreißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von annette98 am 27.01.2011, 22:03 Uhr

also süß also hübsch und soll klasse aussehen und so nicht so in jeans meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann geh mit ihr shoppen....

Antwort von lemat am 28.01.2011, 8:23 Uhr

meine Tochter ist 11,5 aber sie weiß sehr genau, was sie mag und was nicht. Es nutzt nichts wenn du eine süßes Outfit besorgst und sie fühlt sich verkleidet.

Wobei ich "süß" für eine 14-jährige auch nicht wirklich prickelnd finde. Elegant ok, aber süß???

Wie gesagt, geh mit ihr einkaufen. Schöne schwarze Hose und ein buntes Oberteil dazu und fertig ist der Lack.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

Antwort von alicia1996 am 28.01.2011, 12:43 Uhr

Also da wärest du bei unserer(14) mit süß und sowas echt an der falschen stelle.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.