Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.05.2010, 10:04 Uhr

nicht wirklich

also, mein Sohn in Klasse 10 kann's auch noch nicht. Auch in der Rechtschreibung hat er so seine Schwächen.
Ob er bei dem Thema in der Schule geschlafen hat, es zu Hause nicht gelernt hat oder es gar nie wirklich durchgenommen wurde, kann ich dir nicht sagen.
Wenn er eine Facharbeit etc. schreibt, setzt ich ihm die Kommas
In Aufsätzen langt's trotzdem zur Zeit immer so ne gute 3, 2-3.
Vieles wird im Gym nur sehr lückenhaft behandelt - es wird wohl erwartet, dass die Kinder es in Eigenregie zu Hasue machen?! Was aber, wenn sie's nicht tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.