Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.01.2010, 19:53 Uhr

Nachdem beim Großen...

meine tochter findet 4you auch potthässlich. sie hatte in der vs schon so ein kastending und jetzt musste es ein richtiger schulrucksack sein.
sie hat sich dann einen um 19,-- von schneiders/walker ausgesucht. der sieht gut aus und ist nicht sooo teuer dass es nicht irgendwann ein anderer sein kann. von der qualität ist er top bis jetzt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.