Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.07.2009, 9:04 Uhr

Meine Meinung: Das geht gar nicht

und gehört sofort weitergemeldet - das kann nicht sein - weder in Ferienlagern noch in Trainingslagern haben Alkohol was zu suchen.

auch ich war geschockt als wir mit unserem Kleinen (8) zu einem Handballspiel kamen wo er eigentlich schon ab Freitag hätte dabei sein können (Zeltlager) hat aber nicht geklappt. Wir kamen Sonntag Vormittag an und es standen Wodkaflaschen in Massen rum - das kann nicht sein - ein betreuer war noch nicht wieder Nüchtern - und da hätte ich beinahe meinen Sohn mitgegeben der bestimmt irgendwo was versucht hätte - der wäre mit seinem Freund schön auf Tur gegangen und keiner hätt es bemerkt .

Im Trainingslager meines Großen herrscht strenge Regeln (Schwimmer) d.h. um 22 Uhr ist keiner mehr auf dem Flur (auch die Großen mit 18 nicht) es herrscht ein höflicher Ton wer Abends noch auf dem Flur ist muss morgens ein Lied singen- wer zu spät zum Frühstück kommt muss Strafrunden schwimmen. Der Trainer legt Wert auf gutes und höfliches Verhalten d.h. er will kein Theater solange sie das Vereins-T-Shirt anhaben. und das finde ich richtig.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.