Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reggae_Bella am 23.07.2009, 15:17 Uhr

Kein Einzelfall, aber

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen größeren Veranstalter handelt, richtig?
Bei solchen Fahrten kommt das häufiger vor, das auch unter 16-jährige an Alkohol rankommen.
Bloß ist es halt auch so, dass es für die Betreuer schwierig ist, es den 16-jährigen zu verbieten, weil sie es halt nach deutschem Recht dürfen.

Wenn du sicher sein willst, dann lass deine Kinder besser bei Gemeindefahrten in deinem Umkreis mitfahren, dort gibt es sowas wie Diskobesuche nämlich gar nicht.

Abgesehen davon, ich finde, dass es nicht schlimm ist, wenn Teenies mal ein Bier trinken, solange es dabei bleibt..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.