Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 18.09.2018, 17:19 Uhr

Mathe 9. klasse Realschule Bayern / Übungshefte

Hallo

welches Übungsheft für die 9. Klasse Mathe Realschule Bayern, WPF II , könnt ihr empfehlen? Bislang hatte mein Sohn für jede Klasse das Arbeitsheft mit Lösung vom Westermann Verlag. Somit konnte er sich gut auf Schulaufgaben vorbereiten. Das Übungsheft bezog sich auf das Schulbuch und war eigentlich super. Bloß ab Klasse 9 gibt es das nicht mehr (habe im Verlag angerufen). Das ist natürlich doof. Klar gibt es auch noch andere Verlage....könnt ihr eines empfehlen?

LG Katharina

 
1 Antwort:

Re: Mathe 9. klasse Realschule Bayern / Übungshefte

Antwort von Badefrosch am 18.09.2018, 20:07 Uhr

Ich schwör auf den Stark Verlag.

Vielleicht das

https://www.stark-verlag.de/schueler/gesamtkatalog/schulaufgaben-realschule-bayern-mathematik-9-klasse-gruppe-ii-iii

https://www.stark-verlag.de/schueler/gesamtkatalog/training-realschule-mathematik-ii-iii-9-klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage an die Realschuleltern in bayern

in der Abschlussprüfung Realschule muss in den Fächern Deutsch Englisch und Mathe mindestens 3,5 erziehlt werden um die Fos zu besuchen......es sind doch dann eigenlich die Kinder benachteiligt die die Fächergruppe 1 haben Mathe/Physik....weil da die Mathe Prüfungen ja schwerer ...

von golfer 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.