Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 23.07.2012, 17:58 Uhr

Mal ab vom Gesetz...

(Ich bin mir sicher, wäre was passiert hätte die Schule/die Lehrer ein Problem, ganz egal ob es sich um 3. oder 8. Klasse handelt, es hätte jemand dabei sein MÜSSEN)

Ich find es lausig, dass ALLE Lehrer mit dem Auto gefahren sind, schon allein was die Vorbild-, Zusammengehörigkeitsfunktion angeht. Wäre einer voraus gefahren oder zwei, oder ein Lehrer mit Schüler um vor Ort alles zu organisieren - okay, nachvollziehbar.

Aber so, sorry, siehts für mich auch so aus als ob die einfach keine Lust hatten zu laufen. Ich bin ja gerne pro Lehrer, weil ich mir denke die haben's oft gegenüber den Erwartungen der Elternschaft nicht leicht. Aber im beschriebenen Fall haben die schlicht nicht richtig gehandelt. Rechtlich nicht und als Vorbildfunktion auch nicht. Da braucht man sich nciht wundern, wenn der letzte Respekt flöten geht (überspitzt gesagt, bevor sich wieder jemand aufregt). Aber so mancher wird gedacht haben, "guck sie dir an die faulen Säcke" (entschuldigt - aber ich fürchte das wäre die Wortwahl ....)

Wär wirklich interessant, ob die Schüler das tatsächlich so sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.