Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 16.07.2012, 17:45 Uhr

Kleines Abigeschenk - any ideas ?

Huhu,

Hat mir jemand ne nette Idee fuer Nachbars Sohn der gerade sein Abi ( mit 1,0 *hust) bestanden hat ?
Würde gerne was kleines schenken !

Merci !

 
4 Antworten:

Re: Kleines Abigeschenk - any ideas ?

Antwort von Schubia am 16.07.2012, 20:07 Uhr



Du lieber Gott! Respekt... Vielleicht ein lebensgroßer Schlaubi-Schlumpf?
Nein ehrlich, keine Ahnung. Was fürs Auto vielleicht, einen Tankgutschein kann man immer brauchen. Oder was mag er denn gern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Abigeschenk - any ideas ?

Antwort von cosma am 16.07.2012, 20:19 Uhr

Huhu,

Auto hat er nicht ... Schlaubi Schlumpf is nett aber ich will nicht dass er denkt ich mach mich drueber lustig...

Ach ja und er hat nen Freund statt net Freundin aber das hilft mir jetzt auch nicht weitet , ich werd einfach mal seine Ma nach nem Tip fragen ...

Haette ja sein koennen hiet hat grad jemand auch was zum Abi geschenkt ( bekommen ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein zum Essen???? oT aber LG Bea

Antwort von be@ am 16.07.2012, 23:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Abigeschenk - any ideas ?

Antwort von Sylvia1 am 22.07.2012, 0:47 Uhr

Ein Kinogutschein? Oder eine DVD mit einem bestimmen Film?
Ein bestimmtes Buch? (Vielleicht so in Richtung "Wie geht es jetzt weiter"? oder Lebensweisheiten oder "Sei du selbst, hab Mut zu leben, wie du willst" ...)
Oder ein Büchergutschein?
Wie sieht es mit Musik aus? Vielleicht eine CD/DVD einer Gruppe, die er mag? Oder Konzertkarten?
Macht oder mag er eine bestimmte Sportart?
Eine bestimtme Klamottenmarke?
Duftwässerchen (oder Gutschein?)?
Wenn er demnächst Führerschein machen will, vielleicht eine Fahrstunde oder Übungsliteratur?
Oder irgendwas, was man als junger Mensch, der noch bei den Eltern wohnt, meistens noch nicht hat ... vielleicht eine coole oder edle Brieftasche? (Typabhängig natürlich, soll ja nicht spießig rüber kommen).
Oder einfach ein Scheinchen, wovon er sich was Schönes kauft.
Oder lad ihn zum Essen in ein Restaurant zum Essen ein (Restaurant seiner Wahl).

Vielleicht war was dabei ... mir würde da schon was einfallen, wo ich anknüpfen könnte ...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.