Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarina am 10.07.2012, 21:23 Uhr

Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Kletterwald klettern gehn, Kino, Spaßbad, Freibad macht ihnen sehr großen Spaß. Was macht euren Jungs Spaß?

 
9 Antworten:

Re: Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Antwort von Putzteufel am 11.07.2012, 7:51 Uhr

durch intensives Training in der Woche lieben sie es zu chillen am WE und zumindest am Anfang in den Ferien.

Ansonsten gefällt: Fußball spielen mit Freunden ohne Verein , Cardfahren, einfach drausen rumtoben mit Freunden. (meine sind 11 und 14)

Und beide Freuen sich tierisch auf unseren Urlaub auf dem Bauernhof weil es da soooooooo schön ruhig ist - es supter gutes Essen gibt und es beiden Spaß macht im Stall mitzuhelfen.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Antwort von Zarina am 11.07.2012, 8:01 Uhr

Genau Cardfahren waren sie auch schon, das war toll. Und chillen tun sie eh immer wann sie können, nur wird ihnen nach 2 Tagen dann doch lanweilig ;)
Urlaub auf dem Bauernhof finden sie uncool.
Danke für deine Antwort und wie ist es bei den anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich? Wenig bis gar nichts

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.07.2012, 9:45 Uhr

Sowohl mein Sohn (11) als auch meine Tochter (16) unternehmen hauptsächlich etwas mit ihren Freunden. Mit mir fast gar nichts. Was ich normal finde.

In den Ferien fahren wir dieses Jahr auf 'Städtetour" nach Hamburg und Berlin, da werden wir sicher gemeinsam in Museen, ins Theater oder zu sowas in der Art gehen. Aber üblicherweise werden Standard-Unternehungen wie Schwimmen, Kino, Spaßbad ohne Mama im Schlepptau gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich? Wenig bis gar nichts

Antwort von ChrissyF.71 am 11.07.2012, 10:57 Uhr

Bei uns ist es wie bei Strudelteigteilchen auch. Die Unternehmungen meiner Zweien beschränken sich, bis auf den Urlaub, vollkommen auf den Freundeskreis und den Sportverein.

Schwimmbad, Kino, Eis essen, shoppen usw. sind alles Dinge, die sie mit ihren Freunden machen, was ich auch für richtig halte.

Im Urlaub ist dann halt das komplette Familienprogramm angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Antwort von Tathogo am 11.07.2012, 11:30 Uhr

Also wir zu viert als Familie machen so ca 2 mal im Monat "was zusammen"...das ist dann eher sowas wie Museum,Theater,Kultur,Städtetrips,Fahrradtouren,Kletterwald etc...

Die Freizeit verbringen meine Kinder (Junge und Mädchen-12 bzw 14 Jahre) eher mit "Ihresgleichen" und/oder halt bei ihren Hobbys,im Verein ...usw...da ist momentan Schwimmen,Bowling,Badminton oder einfach nur im Park liegen("chillen" ;-))...und sowas angesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenig...

Antwort von kemax am 11.07.2012, 12:41 Uhr

auch bei uns ist es eher so, dass der Herr Sohnemann allein mit Freunden auf Achse geht. Baden, Fußballspielen u.s.w.. "Familienausflüge" sind eher unerwünscht und "peinlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Antwort von swimmadel am 11.07.2012, 15:21 Uhr

ich habe zwar (noch) keine Kinder, habe aber schon in diesem Altersbereich gearbeitet.

Die Jungs in dem Alter haben hauptsächlich etwas mit ihren Freunden unternommen, ein toller Bauspielplatz war bei denen noch hoch im Kurs

Mit den Eltern sind die Jungs in dem Alter dann gerne mal in einen Freizeitpark (Heidepark, Hansapark) gefahren (aber auch dort meist mit ienem Freund im Schlepptau ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Antwort von cosma am 12.07.2012, 20:52 Uhr

Mittag und Abendessen gehen
Shoppen
Kino
Ausstellungen
Radtouren
Freizeitparks
Kochen und Backen
Fussballgucken
Mit Hund ne kleine Tour
Mein Mann : zusammen am Pc runfummeln

Die meiste Zeit verbringt er aber mit seinen Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr mit 12-jährigen und mit 14-jährigen Jungs?

Antwort von Zarina am 14.07.2012, 20:39 Uhr

Danke für eure Antworten! Es geht mir nicht darum, was eure Jungs machen, sondern wenn ihr speziell mit ihnen etwas macht WAS! Wenn sie sich mit Freunden treffen als Antwort, bringt mir das wenig lol
Also zum Kochen und Backen begeistern, kann ich nur den noch den 12-Jährigen.
Hobbys haben sie keine, als mit Freunden treffen, Fernsehn, PC-Spiele und Chillen.
Was für Freizeitländer könnt ihr empfehlen für dieses Alter, wo ihr mit ihnen schon mal ward?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Mein 14jähriger war ja ein Extrem-Frühchen! Also immer schon kleiner als die Jungs seiner Altersgruppe. Hab ihn grad eben gemessen: er ist jetzt 1,50 m groß (14 Jahre und 5 Monate alt). Wie alt sind eure Jungs in dem Alter? Mich würd mal interessieren, ob er nun ...

von M@re 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.