Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 25.01.2018, 12:47 Uhr

Leidiges Thema: Jungenhosen

Welche Marken haben Jungenhosen, die oben normal bis schmal sind, aber keine engen Beine haben?
Slim, slimfit... oder wie das heißt geht gar nicht. ich schaue schon immer nach "grades Bein", aber die sind dem einen Herren nun doch zu eng, er kann wirklich sich nur unter Schmerzen hinsetzen bzw das Knie kaum beugen.
Wenn ich größere Größen kaufe, dann rutscht es ihm von den nichtvorhandenen Hüften. Er ist 147 groß und wiegt 33kg.

Ich hatte Hosen von Primark, Kiabi, H&M, aber die sind im Bein alle zu schmal- oben geht es gerade so mit dem Gummi zum Engerstellen. Carrefour ( die sind oben leider zu viel weit, Bein ginge...) Und der Preis ist auch relevant, auf alle Fälle unter 20 Euro je Hose, denn Der Zwilling braucht ebenfalls welche... und Schuhe sind spätestens im März wieder dran... die Füße wachsen von dem anderen derzeit so sehr .

Vielleicht hat Eine von Euch eine Idee oder in der Richtung schon Erfahrung.
Danke
reblaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.