Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.12.2022, 10:30 Uhr

Lehrer krank oder Fortbildung - Arbeitsaufträge

Meine bekommen Aufträge, die müssen in der Stunde dann gemacht werden. Ausfallen im Sinne von früher nach Hause gab es noch niemals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kind in Krankenhaus und Lehrer grüßt nicht?

Hallo zusammen, bin ich mal wieder zu empfindlich oder würde jeder normale Mensch, der von der Mutter per Mail mitgetielt bekommt dass einer seiner Schüler im Krankenhaus eine OP hatte, sich wenigstens kurz mit Genesungswünschen melden? Bin schon ein wenig ...

von Ceca2 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lehrer, krank

Rückmeldung vom Lehrer zu GFS, bis wann?

Hi zusammen, gibt eine verbindliche Regel bis wann ein Lehrer Rückmeldung zu einer gehaltenen GFS (KS 2) geben muss. Meine Tochter hatte vergangenen Montag eine GFS gehalten, die Note am Donnerstag drauf bekommen und auf Nachfrage ob sie den Rückmeldebogen bekommen könne, ...

von Ceca2 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Rückkehr aus dem Krankenhaus

Hallo, Ich bin heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen, nachdem ich vor zwei Tagen operiert wurde. Meine Tochter (16) kam spät aus der Schule, total gestresst, weil sie noch soviel erledigen muss. Kein "Wie geht es dir" oder "Alles in Ordnung Mama?" . Ich hab ...

von SabinePr 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankschreibung.

Hallo . Gestern war Elternabend. Kind 17 hat neue Lehrerin. Sie verlangt ab ersten Tag eine Krankmeldung vom Arzt und Unterschrift der Eltern bei Briefen ,auch wenn das Kind 18 ist. Es geht hauptsächlich wegen der Kinder die oft blau machen. Ist das bei euch auch so? Ein ...

von Bosna 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Nochmal Schule - haben eure Kinder auch Lehrer, die komplett abgetaucht sind?

Vorweg, das soll kein Lehrer Bashing werden, aber ich wundere mich. Insgesamt läuft das home scholling hier nämlich gut, wir haben das online System, das jetzt zuvrelässig läuft, es kommen in den meisten Fächern regelmässig Aufgaben, die teilweise auch kontrolliert werden, es ...

von kuestenkind68 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Der erste Lehrer spricht schon davon , dass

Die Schulen bis September geschlossen bleiben. Eine gültige Entscheidung gibt noch nicht , aber ich denke die verschärfte Ausgangssperre wird Spanien noch einmal um 2 Wochen verlängern- also bis Ende April. Und dann wird man erstmal die Lage ganz neu bewerten. Wenn die ...

von reblaus 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Hab‘ das Gefühl, manche Lehrer sind in diesen Tagen ganz schön faul!

Mein Sohn (14) hat gleich mehrere Lehrer, die momentan einfach alle paar Tage drei Arbeitsblätter in die Schul-Cloud stellen und fertig. Keine Begleitung, Betreuung, nichts. Ich finde, da geht heute mehr, auch technisch: Lehrer könnten doch inh. des normalen Stundenplans ...

von Bonnie 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Eine Frage an die Lehrerinnen hier

Den ganzen Morgen geht's hier im Radio schon um den Lehrermangel in Hessen. Es fehlen besonders an den Grundschulen Lehrer. Würdet ihr euren Beruf nochmal wählen, oder euren Kindern zum Lehramtsstudium für Grundschulen raten? Wenn ich sehe, worüber sich manche Eltern ...

von einafets 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

E-Mails durch Lehrer

Wir haben hier sehr regen E-Mail Kontakt durch Iserv mit dem Klassenlehrer. Das heißt, in den letzten Tagen sind ca 10 E-Mails eingegangen. Unter anderem auch am Wochenende, wo mitgeteilt wurde, dass gewisse Dinge noch zu Montag zu erledigen wären bzw. welche Punkte zu beachten ...

von Brummelmama 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Krankenversicherung

Meine Mittlere macht ab Oktober eine Ausbildung, dann muss sie sich selbst versichern, das ist ja klar. Nun macht sie im August bis Anfang September 4 Wochen Ferienjob. Die Krankenversicherung hat vorgeschlagen, sie schon dann selbst zu versichern, aber wie ist das, wenn sie ...

von Muts 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.