Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 19.01.2009, 8:13 Uhr

Körperpflege für 10 Jährigen

Hallo, wie wäre es, wenn ihr gemeinsam nach einem Coolen Duschgel schaut, das mache ich mit meinen Töchtern so, die suchen sich dann etwas aus und benutzen es dann gerne, besser als wenn Mama es ausgesucht hat. Mittlerweile fährt meine Große (11) selber los mit ihren Freundinnen, zur Zeit ist Deo angesagt und Glanzpflege-Haarspray, dafür gibt sie gerne ihr Taschengeld aus und eine Bravo gibts dann noch dazu, so läßt es sich leben, was will man mehr.
Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.