Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 24.10.2011, 13:00 Uhr

Klavierunterricht

Ich würde auch das Gespräch mit der Lehrerin suchen und wenn sie das alles nicht hören möchte zu einem privaten Lehrer wechseln.
Im Internet gibt es auch eine Unmenge von Noten heutzutage. Da kann dein Sohn ja vielleicht mal stöbern und raussuchen, was er toll findet. Filmmusik ist meistens sehr beliebt.
Ich habe jahrelang klassischen Flötenunterricht gehabt und da hat mir die Lehrerin auch richtig den Spaß verdorben. Habe dann später Gitarre in Eigenregie gelernt und bin nur danach gegangen was ich spielen wollte. Das hat viel besser geklappt und es macht mir bis heute Spaß zu spielen. Und ich habe damals auch sehr schnell Fortschritte gemacht. Wenn man spielen will ist es einfach etwas anderes als wenn man muss. Der Wille treibt einen nach Vorne ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Klavierunterricht

Hallo, ich weiß, es gehört hier nicht so richtig hin, aber vielleicht hat ja von Euch einer Erfahrungen gesammelt. , ich habe kürzlich erfahren, daß in unserem Nachbarort Klavierunterricht gegeben wird. Nun haben wir aber kein Klavier zu Hause, sondern nur ein Keyboard, da ...

von alphafrau1 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavierunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.