Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.09.2009, 20:17 Uhr

klar

sind auch aus Ö und hier ist zwar in den letzten jahren massiv weniger bzw. kürzer schnee aber eben doch schnee. klar zieht sie winterschuhe an. bin ja gespannt, letztes jahr waren es hohe enge richterstiefel aber da war der reißverschluss ein schmarrn, der ging so schwer zu, heuer müssen sie jedenfalls weiter sein, ev. sogar wieder welche mit klettverschluss, mal sehen was wir finden aber goretex ist pflicht, sie muss zu fuß zur schule und soll ja nicht ständig krank sein.

ach ja in der schule gibt es natürlich sommer wie winter hausschuhe alles andere ist doch blödsinn.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.