Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.09.2012, 9:39 Uhr

Kann man da irgendetwas tun?

sie ist aber doch 18 und braucht sich weder von den eltern kontrollieren lassen, noch rechenschaft drüber ablegen, wo sie übernachtet!!!???

wenn eh nur negatives rauskommt, würde ich die kommunikation mit den eltern auf das absolute minimum beschränken.

ich wär ja schon neugierig, warum sich das familienverhältnis so plötzlich verschlechtert hat, ich kann mir da nämlich so gar nichts vorstellen drunter....
habe selbst eine 17jährige tochter und würd bei 12pkt im achteck hupfen...auf meine freunde wollte meine mutter auch immer einfluß nehmen und hat ihren senf dazugegeben, bis hin zum hausverbot ( da war ich aber 15/16 ). daher weiß ich, daß das zu überhaupt nichts führt, aber so ganz manchmal von berechtigter muttersorge geprägt sein kann.
kennst du den freund?
je mehr meine mutter dagegen angeschwafelt hat, desto mehr hab ich an ihm festgehalten.
hat das mädchen vll eine verwandte, die mal mit den eltern sprechen könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.