Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.01.2016, 12:57 Uhr

KFO-Behandlung Abbruch

*Ich kann eher Menschen nicht ernst nehmen, die so auf Äußerlichkeiten bedacht sind*

ja, und???

ist ja dann auch DEIN privates problem.

ich kann nicht verstehen, wie man zähne vernachlässigen kann. zudem gibt es ja auch eine große bandbreite zwischen schief und schief. ich kann mir nicht vorstellen, daß dein gebiss so aussieht wie das von jürgen vogel.
oder vielleicht doch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

KFO Behandlung bei Vorbiss

Hallo, schreibe auch mal hier, da unter den Teenieeltern vielleicht schon mehr Erfahrung dazu gibt :-) Mein Sohn (wird 12 J.) hat einen leichten Vorbiss. Sein Unterkiefer ist aber noch ausreichend beweglich, so dass er den problemlos in die richtige Stellung schieben kann. ...

von Misöne 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

Waren heute beim KFO (länger)

Vorab: Meine Tochter geht seit sie 9 Jahre alt ist, 1x jährlich zum KFO auf Anraten des ZA, weil sie vorne "überbeißt". Zuletzt waren wir vor 1 Jahr beim "Chef" und der meinte, sie beißt erst 6mm über und bei 6+ wird gezahlt. Heute war sie beim "Lehrling" (ZA in KFO ...

von Gretchen 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.