Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2016, 10:18 Uhr

Es ist selbst verantwortet......

....da muss man sich also vom Grundsatz her nicht wundern.

Ich würde jetzt nicht ganz so weit gehen und von Stolz sprechen, denn sie wollte im Ausgangspost ja nur wissen ob das exotisch sei, denn es ist ihr klar, das ihr niemand helfen könne.

Vielleicht regt sich da ja doch das schlechte Untergewissen, das es nicht ganz so toll ist, was sie da als Familie beschlossen haben. Ich würde dann natürlich auch mit Selbstbewusstsein argumentieren und dem Nichtschleppenkönnen eines so großen Kindes.

Ich finde es halt einfach schade. Genauso wie die Argumente das man ja später, bei Einsicht, es auch noch richten kann. Aber ich kenne ja die Ausgangsproblematik gar nicht. Vielleicht ist ja das Problem kein Problem und die KK zahlt hier eben einfach so. Da bin ich dann doch mal froh gesetzlich versichert zu sein, denn die KK würde mir eins husten, wenn es keinen Grund für eine Behandlung gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.