Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.01.2016, 14:25 Uhr

KFO-Behandlung Abbruch

Aber das Kind ist gerade 13 und bei Dir hätte man dann wohl schon bei den ersten medizinischen Problemen mit der Spange anfangen können?

Anbieten und erklären ist gut; zwingen würde ich nicht, das ist eine Frage des Respekts. Eher mit dem Gedanken an eine spätere Behandlung im Hinterkopf ein Sparbuch anlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

KFO Behandlung bei Vorbiss

Hallo, schreibe auch mal hier, da unter den Teenieeltern vielleicht schon mehr Erfahrung dazu gibt :-) Mein Sohn (wird 12 J.) hat einen leichten Vorbiss. Sein Unterkiefer ist aber noch ausreichend beweglich, so dass er den problemlos in die richtige Stellung schieben kann. ...

von Misöne 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

Waren heute beim KFO (länger)

Vorab: Meine Tochter geht seit sie 9 Jahre alt ist, 1x jährlich zum KFO auf Anraten des ZA, weil sie vorne "überbeißt". Zuletzt waren wir vor 1 Jahr beim "Chef" und der meinte, sie beißt erst 6mm über und bei 6+ wird gezahlt. Heute war sie beim "Lehrling" (ZA in KFO ...

von Gretchen 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.