Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 20.01.2016, 17:31 Uhr

Jugendreise mit 16 nach London

Hallo
Meine Tochter hat heute den Wunsch geäußert mit ein paar Freundinnen in den Osterferien ein paar Tage nach London zu fahren. Allerdings haben die Jugendreisen die wir uns angesehen haben (Solegro,Mango) nicht besonders gut abgeschnitten. Hat jemand mit diesen oder anderen Anbietern Erfahrungen? Würdet Ihr überhaupt so etwas erlauben? Die Fahrt soll mit den Bus sein mit 2 Übernachtungen.
Gruß wolke20

 
3 Antworten:

Re: Jugendreise mit 16 nach London

Antwort von germanit1 am 20.01.2016, 18:16 Uhr

Mit Bus find ich die Fahrt ziemlich lang, da sie ja nur 2 Naechte bleiben.

Wir sind damals mit der Arbeiterwohlfahrt nach England gefahren. Haben in Familien gewohnt, hatten Englischunterricht und haben 2 Tagesausfluege nach London gemacht. Vielleicht ist das ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendreise mit 16 nach London

Antwort von Trini am 20.01.2016, 21:10 Uhr

Ich finde zwei Übernachtungen für die lange Fahrt auch zu kurz.
Erlauben würde ich es aber.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendreise mit 16 nach London

Antwort von Samsine am 22.01.2016, 17:17 Uhr

Ich war im letzten Jahr mit meinem Sohn in London, mit Mango. Wir hatten vor Ort eine Hotelübernachtung. Die Busfahrt war zwar anstrengend (auf der Fähre muss man raus), aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir waren aber auch fast die letzte Haltestelle in D und mussten nicht noch ewig durch die Republik gondeln. Reiseleitung war super, Publikum total gemischt, die Stadtbesichtigungen mit dem eigenen Bus toll gemacht und günstig. Ich würde meinen mit 16 ohne Probleme fahren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Londonfahrt 15jähriger

Hallo! Ich schreibe hier zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Sohn fliegt nächstes Jahr in den Osterferien mit einer kleinen Gruppe Schülern und 2 Lehrern nach London. Flug, Übernachtungen, Eintritte, Transfer usw. haben wir ...

von Sarah2009 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: London

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.