Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bini am 03.12.2007, 19:54 Uhr

Ist das normal? Betrifft Periode

Hallo,

würde ich meine Pille nicht nehmen,wären die tage bei mir auch sehr unregelmäßig.Meine Schwester hat das Problem auch,da hilft auch nur die pille.Die FÄ sagte auch zu ihr,das sie auf normalen Wege keine Kinder kriegen kann.Bei ihr stimmt der Hormonhaushalt auch nicht.

Wäre aber mal besser,das das ein Arzt untersucht,meine FÄ bietet extra Zeiten an für Teenager.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.