Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 30.11.2007, 17:33 Uhr

Wer kennt dieses Buch? Ein Loeffelchen voll Zucke

http://www.jako-o.de/bilder/produkt/500/683064_1.jpg

und kann es empfehlen oder auch nicht?
Ist es nur fuer kleinere Kinder oder auch noch fuer ab 7jaehrige?

Danke !!

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt dieses Buch?

Antwort von Familie05 am 01.12.2007, 12:22 Uhr

Hallo ich hatte es erst vor kurzen in der Hand hab mal so rein geschaut ich fand es interresant und hab es mir bestellt aber laut Altersangabe ist es doch für 2j-16j also kann es doch nicht falsch sein Oder!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo steht dass es bis 16 ist?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.12.2007, 0:32 Uhr

Hab ich wohl uebersehen, aber lohnt es sich unter Strich wirklich?

Was meinst du zu diesem Buch? Hast du schon naeher reingeschaut? Ich habe leider nicht die Moeglichkeit reinzuschnuppern, ich muesste es erst bestellen lassen und kann es dann nicht zurueckgeben. Deshalb moechte ich mich vorher schlau machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.